05/06/2026
Wow gestern war ja Ansturm bei uns in Gnodstadt - soviele Oldtimer und nette Leute. Der halbe Schrank hat ein neues Zuhause gefunden. Tja aber heute früh wieder alles aufgefüllt für euch. Jetzt ist das Lager aber fast leer. Habe mal ein paar Bilder von gestern aus der Umgebung mit gepostet. Vielleicht wollt ihr in zwei Jahren auch mal vorbei kommen. Schön war es.