12/06/2026
Die Mühe hat sich gelohnt🥳! Die Umwälzpumpe läuft endlich wieder💪nach einem weiteren Einsatz von Sven und Carsten🙏. Ein großer Dank geht auch an Alex Fischer, der gestern ehrenamtlich die Pumpe an den Starkstrom angeschlossen hat⚡️. Wir freuen uns euch bald wiederzusehen 🥰, am 27. Juni planen wir Eröffnung zu feiern🤗.