23/04/2026
☀️ 𝗗𝗮𝗻𝗸 𝗳𝗹𝗲𝗶ß𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗻𝘂𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗴𝘂𝘁𝗲𝘀 𝗦𝘁ü𝗰𝗸 𝗻ä𝗵𝗲𝗿.
Am Samstag, dem 18. April 2026, wurde am 𝗥ä𝘁𝘇𝘁𝗲𝗶𝗰𝗵 kräftig gearbeitet.
Bei schönem Wetter haben die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Gebirge und der Freiwillige Feuerwehr Pobershau das 💦 Freibadbecken gründlich gereinigt.
Mit Wasser, Technik und viel Engagement wurde das Becken auf die kommenden warmen Tage vorbereitet. Für viele sieht so ein 𝗙𝗿ü𝗵𝗷𝗮𝗵𝗿𝘀𝗽𝘂𝘁𝘇 nach einer schnellen Aktion aus. In Wahrheit stecken dahinter 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗭𝗲𝗶𝘁, 𝗞𝗿𝗮𝗳𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗲𝗮𝗺𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁. Genau das macht solche Einsätze so wertvoll.
𝗘𝗶𝗻 𝗯𝗲𝘀𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗠𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁 𝘄𝗮𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶:
🚒 Das neue Fahrzeug der FW Gebirge war zum ersten Mal im aktiven Einsatz.
So wird aus einem 𝘀𝗼𝗻𝗻𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗙𝗿ü𝗵𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁𝗮𝗴 ein echter Wegbereiter zum Startschuss für die 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗯𝗮𝗱𝘀𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻 𝗮𝗯 𝟮𝟯.𝟬𝟱.𝟮𝟬𝟮𝟲. 🌿 Genau solche Menschen sorgen mit dafür, dass ihr bald wieder unbeschwert am Rätzteich planschen, schwimmen und entspannen könnt.
Ein 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝘀 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵ö𝗻 𝗮𝗻 𝗯𝗲𝗶𝗱𝗲 𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿𝗲𝗻 für diesen starken Einsatz.
𝙈𝙖𝙧𝙠𝙞𝙚𝙧𝙩 gern Menschen, die sich ebenfalls ein Dankeschön verdient haben.
👋 Wir freuen uns auf euch.