13/03/2026
🗳️ Stichwahl am 22. März in Neustadt
Der Wechsel heißt Dominik W. Heike.
Als CSU Kreisverband Coburg-Land unterstützen wir Dominik W. Heike auf dem Weg zum Oberbürgermeister von Neustadt. Er steht für Verantwortung, Verlässlichkeit und eine starke Zukunft für unsere Heimat.
Jetzt gilt es: Noch einmal gemeinsam mobilisieren und zur Wahl gehen. Jede Stimme zählt. Es ist Zeit, dass sich was dreht.
👉 Am 22. März zur Stichwahl gehen und Dominik W. Heike unterstützen!