01/03/2011
tragt die leute in die wahlkabienen wenn nötig... für schile, für uns, für die SOA!
Wir werden bei den Wahlen 2011 am FSG Marbach antreten! seid sozial - seid soa
wir waren die ersten
Marbach Am Neckar
SOA
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SOA - Schule Ohne Ausbeutung - Partei bei Schule-Als-Staat am FSG '11 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.