16/03/2021
Nun steht das vorläufige Endergebnis für die Stadtverordnetenversammlung fest.
Für die nächsten 5 Jahre werden wir mit 2 Personen in der Stadtverordnetenversammlung die Interessen aller Maintalerinnen und Maintaler vertreten und sind mega stolz darüber!
Wir haben in den letzten Monaten viel erreicht und das unmögliche möglich gemacht!
Vielen Dank❤️
Ein herzliches Dankeschön an unsere
Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen!
Ich möchte mich an dieser Stelle, auch beim gesamten GEMEINSAM Team bedanken.
Nun heisst es, ran an die Arbeit!