19/05/2026
Was bleibt nach unserer zweiten Seniorenmesse?
Ganz viel positives Feedback, spannende Gespräche und das gute Gefühl, dass dieser Tag genau richtig war. 💛
21 Aussteller haben informiert, beraten und gezeigt, wie vielfältig Unterstützung, Alltagshilfe, Gesundheit, Pflege, Sicherheit und Lebensqualität im Alter sein können.
Auch die Vorträge wurden sehr gut angenommen. Viele Besucherinnen und Besucher haben zurückgemeldet, dass sie Neues gelernt haben und sich in Ruhe informieren konnten. Genau dafür ist diese Messe da: Fragen stellen, Angebote kennenlernen, ins Gespräch kommen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.
Danke an alle Aussteller, Besucherinnen und Besucher, Vortragenden und Helfenden für diesen erfolgreichen Tag. Auf ein Neues im nächsten Jahr! Seid ihr wieder dabei? ✨