13/07/2021
Liebe Teilnehmer des Sommerfests,
aufgrund der schlechten Wetterlage momentan und dem angekündigten Regen für Donnerstag, mussten wir kurzfristig unsere Planung für das Sommerfest ändern:
Wir treffen uns statt am Aasee beim Italiener und gehen gemütlich zusammen essen. Hier seid ihr natürlich vom Referat eingeladen. Danach können wir dann je nach Laune entweder noch Flunkyball auf dem Schlossplatz zocken oder weiter zu den Kneipen in der Altstadt ziehen 😊
So oder so verspricht es ein schöner Abend zu werden.
Folgender neuer Treffpunkt und Zeitpunkt:
La Torre (Rosenplatz 15, 48143 Münster)
Treffen um 20 Uhr vor dem Restaurant
Es wurde ein Tisch für 20 Personen reserviert.
Bitte bringt weiterhin eurer negatives Corona-Testergebnis mit!
Die bereits angemeldeten Personen wurden per Mail informiert.
Wir freuen uns auch Euch und hoffen auf einen schönen Abend,
euer Schwulenreferat der WWU