22/05/2026
🌻 Ehre, wem Ehre gebührt: Zu seinem 80. Geburtstag haben wir Winni Nachtwei mit der Silbernen Sonnenblume für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Als Gründungsmitglied, langjähriger Bundestagsabgeordneter und unermüdlicher Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit hat er die Grünen in Münster und darüber hinaus geprägt. Danke, Winni! 🫶🏼
Gleichzeitig haben wir Josefine Paul für ihren Einsatz als Ministerin in NRW gedankt. Liebe Josefine, dein Einsatz für Kinder, Familien, Geflüchtete und Gleichstellung bleibt. Wir freuen uns, dass du deine Themen bis zur kommenden Wahl auch weiterhin im Landtag vertreten wirst. 💚