20/04/2026
Gemeinsam starten wir – Frauen von SPD und Grünen in Mühldorf – eine neue Veranstaltungsreihe für Austausch, Zusammenhalt und starke Stimmen zu Frauenthemen.
Den Auftakt macht unser Frauenfrühstück zum Thema „Digitale Gewalt gegen Frauen“ – ein Raum zum Zuhören, Teilen und Mitgestalten. Weitere Themen könnt ihr sehr gerne mitbringen.
Wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein und dieses Miteinander künftig regelmäßig mit uns weiter wachsen zu lassen.