10/04/2026
Unsere Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in der Gemeindevertretung Mörlenbach hat sich gebildet.
Fünf von uns. Für euch. Für Mörlenbach:
Andrea Ohlig • Markus Krastel • Elena Koschmidder • Gerhard Ohlig • Felice Perelaer (v. li.)
Fünf gewählte Mandatsträger, die Verantwortung übernehmen und wissen: Gute Kommunalpolitik entsteht nicht im Alleingang.
Deshalb wollen wir vor allem eines: Mit euch ins Gespräch kommen.
👉 Was läuft gut in Mörlenbach?
👉 Wo seht ihr Handlungsbedarf?
👉 Welche Ideen habt ihr für unsere Gemeinde?
Wir bringen eure Themen mit in die Gemeindevertretung – offen, ehrlich und lösungsorientiert.
Schreibt uns hier in die Kommentare oder per Nachricht. Oder sprecht uns direkt an, wenn ihr uns im Ort trefft.
👉 Mörlenbach lebt vom Mitmachen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten. 💚🌻