Der-schöner-weil-Wettbewerb

Der-schöner-weil-Wettbewerb Machen Sie mit beim „Der-schöner-weil-Wettbewerb“ und zeigen Sie was Mönchweiler lebenswert macht.

14/03/2013

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für ihre Einsendungen. Die Jury hat ihre Wahl getroffen und aus den verschiedenen Kategorien die Gewinner ausgewählt. Die Siegerbeiträge zeigen eindrucksvoll wie schön wir's in Mönchweiler haben – überzeugen Sie sich selbst.

Gemeinde MönchweilerHindenburgstr. 4278087 MönchweilerTel (07721) 9480-0Fax (07721) 9480-40eMail an die GemeindeÖffnungszeiten:Montag - Freitag: 08.30 - 12.00 UhrDonnerstag: 14.00 - 18.00 Uhr

Einsendeschluss verlängert bis 30. November„Wir in Mönchweiler haben´s schöner, weil ...“ Das ist unser Bürgerwettbewerb...
15/10/2012

Einsendeschluss verlängert bis 30. November

„Wir in Mönchweiler haben´s schöner, weil ...“ Das ist unser Bürgerwettbewerb 2012 an dem sich nun auch die Schüler der GHS beteiligen wollen. Deshalb haben wir den Einsendeschluss bis zum 30. November verlängert.

Teilnehmen kann nach wie vor jeder: neben den Schülern, jeder Mönchweiler Bürger, Vereine, Seniorengruppen, Freizeitcliquen, Hobbygruppen, und, und, und.

Mitmachen ist ganz einfach: Machen Sie doch mal einen Spaziergang durch unser schönes Mönchweiler und knipsen Sie die schönsten Flecken, Häuser oder Gärten. Sie können uns außer Fotos auch selbst gemalte Bilder und Texte zusenden. Für die Kategorie Video und Animation, nehmen Sie einfach Ihr Handy und filmen Sie drauf los – lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Natürlich wird Ihr Engagement auch belohnt, es gibt verschiedene Preise zu gewinnen. Die Gewinner erhalten je nach Platzierung einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 bis 200 Euro. Diese können in allen Mönchweiler Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben eingelöst werden. Die Bekanntgabe der Gewinner ist für den Neujahrsempfang 2013 geplant.

05/09/2012

Übrigens... Jeder Teilnehmer hat die Chance mit seinem Beitrag ein Preisgeld zu gewinnen. Aus jeder Kategorie werden 3 Gewinner gewählt. Die Preisgelder sind folgendermaßen gestaffelt:

1. Plätze: 200 Euro | 2. Plätze: 100 Euro | 3. Plätze: 50 Euro

Also am besten gleich teilnehmen und Ihren Beitrag bis zu zum 30.09. einsenden, und mit etwas Glück gehören Sie schon bald zu den Gewinnern. Viel Spaß!

13/07/2012
Warum haben’s wir in Mönchweilereigentlich schöner?Machen Sie mit beim „Der-schöner-weil-Wettbewerb“und zeigen Sie was M...
15/06/2012

Warum haben’s wir in Mönchweiler
eigentlich schöner?

Machen Sie mit beim „Der-schöner-weil-Wettbewerb“
und zeigen Sie was Mönchweiler lebenswert macht.

Ausgeschrieben sind drei Kategorien: Bilder und Fotos, Videos
und Animationen sowie Texte. Für Bilder und Fotos sind typische
Mönchweiler Ansichten und Einsichten gefragt, als Foto oder
gemaltes Bild. Im Bereich Videos und Animationen zählen wir
auf Ihr schauspielerisches Talent oder Ihre Ideen als Trickfilmer
und für die Kategorie Texte suchen wir die besten Argumente,
um in Mönchweiler zu leben und zu arbeiten. Mitmachen
können alle Mönchweiler Bürger jeden Alters – egal ob als
Verein, Einzeln oder als Gruppe.

Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die besten
Bilder, Videos oder Texte aus. Pro Kategorie gibt
es jeweils drei Plätze zu vergeben. Im nächsten
Schritt werden die prämierten Werke für die
Kampagne „Wir in Mönchweiler haben’s schöner“
verwendet und eventuell veröffentlicht.

Adresse

Mönchweiler
78087

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:00
Dienstag 08:30 - 12:00
Mittwoch 08:30 - 12:00
Donnerstag 08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Freitag 08:30 - 12:00

Telefon

+49772194800

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der-schöner-weil-Wettbewerb erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Der-schöner-weil-Wettbewerb senden:

Teilen