15/10/2012
Einsendeschluss verlängert bis 30. November
„Wir in Mönchweiler haben´s schöner, weil ...“ Das ist unser Bürgerwettbewerb 2012 an dem sich nun auch die Schüler der GHS beteiligen wollen. Deshalb haben wir den Einsendeschluss bis zum 30. November verlängert.
Teilnehmen kann nach wie vor jeder: neben den Schülern, jeder Mönchweiler Bürger, Vereine, Seniorengruppen, Freizeitcliquen, Hobbygruppen, und, und, und.
Mitmachen ist ganz einfach: Machen Sie doch mal einen Spaziergang durch unser schönes Mönchweiler und knipsen Sie die schönsten Flecken, Häuser oder Gärten. Sie können uns außer Fotos auch selbst gemalte Bilder und Texte zusenden. Für die Kategorie Video und Animation, nehmen Sie einfach Ihr Handy und filmen Sie drauf los – lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!
Natürlich wird Ihr Engagement auch belohnt, es gibt verschiedene Preise zu gewinnen. Die Gewinner erhalten je nach Platzierung einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 bis 200 Euro. Diese können in allen Mönchweiler Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben eingelöst werden. Die Bekanntgabe der Gewinner ist für den Neujahrsempfang 2013 geplant.