30/10/2023
Wir haben Post bekommen! ❤️
Vielen Dank an alle Spender! Die grüne Tonne steht im Eingang und freut sich immer noch mit Pfandflaschen gefüllt zu werden.
Wir sammeln für Noor Fatimas 2. Schuljahr!
Liebe Erich-Kästner-Schule,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass ihr alle in bester Gesundheit seid. Mein Name ist Noor Fatima und ich bin eine Schülerin der ersten Klasse an der Little Star Schule. Ich habe gehört, dass ihr großartige Arbeit leistet und Schülern wie mir dabei helft, ihre Träume zu verwirklichen. Deshalb wollte ich diesen Brief schreiben, um mich als Patenkind bei euch vorzustellen und euch für eure Unterstützung zu danken.
Ich liebe die Schule und ich bin besonders begeistert von meinem Lieblingsfach Englisch. Es macht mir so viel Spaß, neue Wörter und Sätze zu lernen und sie in Gesprächen mit meinen Freunden anzuwenden. Ich träume davon, eines Tages fließend Englisch sprechen zu können und vielleicht sogar in anderen Ländern reisen zu können, um meine Sprachkenntnisse weiterzuentwickeln.
Dank eurer großzügigen Unterstützung kann ich an unserer Schule lernen und meine Englischkenntnisse verbessern. Unsere Lehrer sind so nett und geduldig und sie helfen mir immer, wenn ich Schwierigkeiten habe. Ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht, weil ich weiß, dass ich immer etwas Neues lerne. Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, in einer so wunderbaren Schule zu lernen.
Ich möchte euch versichern, dass ich mein Bestes geben werde, um hart zu arbeiten und meine Ziele zu erreichen. Ich werde fleißig lernen und hart arbeiten, um gute Noten zu bekommen. Ich möchte euch beweisen, dass eure Unterstützung nicht umsonst ist und dass ich es wert bin, gefördert zu werden.
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin so dankbar und fühle mich gesegnet, dass ich die Möglichkeit habe, an der Little Star Schule zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Noor Fatima