28/04/2026
Unser Feuerwehrfest liegt zwar schon wieder ein paar Tage zurück, aber wir möchten uns trotzdem noch einmal ganz herzlich bedanken!
Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle Jugendlichen und Betreuer, die mit vollem Einsatz unseren Kuchenstand wieder organisiert und unterstützt haben – ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!
Ebenso bedanken wir uns bei allen, die einen Kuchen gespendet haben. Eure Unterstützung war einfach großartig und hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen!
Das Fest war wieder ein voller Erfolg und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!