21/05/2025
Herzliche Einladung zum Tag der Nachbarschaft im Robert-Koch-Park am Freitag 23. Mai ❤ Kommt vorbei und bringt Eure Freunde und Nachbarn mit!
Um 11:00 treffen wir uns am Pförtnerhaus zur Eröffnung. Ab 12:00 geht das Programm weiter auf dem Innenhof am Springbrunnen mit einem Konzert der Goldkehlen. Dann wird die Ehrenamtsbörse eröffnet mit guter Laune und schönen Geschichten.
Dazu gibt es Würstchen, Vegetarisches und Waffeln gegen Spende. Ebenso heisse und kalte Getränke. Später dann auch Musik und Karaoke und ein schönes, fröhliches Miteinander.
Wir freuen uns auf Euch ❤