25/03/2026
Am 25.03.2026 fand unsere Naturparkaktion statt. 🌿
Gruppenweise machten wir uns auf den Weg zur nahegelegenen Wiese. Dort erwartete uns das neue Naturpark-Mobil! 🚐✨
Die Kinder konnten dabei spielerisch ihre Sinne entdecken und erleben. Zum Beispiel durch spannende Fühlkisten, Hörrätsel und vieles mehr 👀👂🖐️
Dabei lernten die Kinder verschiedene Tiere näher kennen. (Luchs, Feuersalamander, Fledermaus) 🐾🦇
Mit großer Neugier und Begeisterung waren alle dabei und konnten die Natur auf ganz neue Weise erfahren. 🌳😊
Vielen Dank für diesen erlebnisreichen und interessanten Vormittag! 🥰