10/06/2026
🎱 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗠𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗕𝗶𝗹𝗹𝗮𝗿𝗱𝗸𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 𝗶𝗻 𝗟𝗶𝗺𝗯𝗮𝗰𝗵-𝗢𝗯𝗲𝗿𝗳𝗿𝗼𝗵𝗻𝗮!
65 Jahre nach der letzten Austragung kehren die Deutschen Meisterschaften zurück in die Parkschänke. 𝗩𝗼𝗺 𝟭𝟯. 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟭. 𝗝𝘂𝗻𝗶 treffen hier bei uns die besten Billardkeglerinnen und Billardkegler Deutschlands aufeinander und kämpfen um die begehrten Meistertitel.🏆
Ob Nachwuchstalente, Familien-Teams, erfahrene Senioren oder die nationale Spitze bei Damen und Herren: Präzision, Nervenstärke und manchmal ein einziger Stoß entscheiden über Sieg oder Niederlage. Zum Saisonhöhepunkt treffen sich ca.150 Starterinnen und Starter, um in fünf Disziplinen und auf vier Kegelbillards in der Parkschänke ihre Besten zu ermitteln.
13. & 14. Juni: Billardjugend (Altersklassen U12, U15, U18 und U21)
15. & 16. Juni: Bundesfamilienmeisterschaft (32 Zweierteams von Familienangehörigen bis 3. Verwandtschaftsgrad)
17. & 18. Juni: Deutschen Seniorenmeisterschaften (Altersklasse Ü60)
19., 20. & 21. Juni: Damen & Herren
Wer diese traditionsreiche Sportart einmal live erleben möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Hochklassiger Sport, packende Duelle und echte Meisterschaftsatmosphäre warten auf die Besucherinnen und Besucher.
📍 Parkschänke Limbach-Oberfrohna
📅 13. bis 21. Juni 2026