01/02/2016
Hallo liebe Alle!
Leider bleibt der Point aus personellen Gründen vorerst geschlossen!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, bleibt wie ihr seid - denn so seid ihr toll! Viel Glück und Gesundheit auf euren weiteren Lebenswegen soll euch begleiten.
Danke für die Zeit, ihr wisst, man sieht sich immer zweimal im Leben 😉