01/05/2026
An den kommenden Samstagen 2.5., 9.5. und 16.5. treffen wir uns wieder jeweils um 9 Uhr im Freibad, um das Gelände „fit“ zu machen. Es gibt viel Laub zu rechen, Unkraut zu jäten, Badeliegen abzuspritzen usw. ...
Außerdem hat eines unserer fleißigsten Mitglieder eine große Baustelle beim Kinderplanschbecken eröffnet. Dort wird seit Wochen schwer gearbeitet, da vieles nicht mehr den Sicherheitsvorschriften entsprach und die Brücke bzw. Treppe abgebaut werden musste. Restarbeiten wie Gitterroste neu einpassen, Geländer streichen usw. sind dringend noch zu tätigen, damit unsere Kleinen wieder unbeschwert planschen können.
Wir bitten alle, die ein paar Stunden Freizeit opfern können um Mithilfe!
Bitte Arbeitshandschuhe, Eimer und Utensilien zum Unkrautjäten etc. mitbringen.
Getränke und Brotzeit gibt´s selbstverständlich auch!