17/01/2026
Mitgliederversammlung mit Wahl des Grünkohlkönigs
Unser Jahr hat am 16.1.2026 mit unserem Grünkohlessen bei Urban begonnen. Vorher hatten wir unsere Mitgliederversammlung, in der der Vorstand gewählt wurde: Franz Breiwe bleibt unser Vorsitzender und seine Stellvertreterinnen Mechthild Lauxtermann und Klärchen Obermeyer. Zur Schriftführerin wurde Ulrike Grewe und zur Schatzmeisterin Astrid Geselbracht von den Mitgliedern bestimmt. Neue Beisitzerin wurde Karin Girod.
Nach dem Grünkohlessen wurde Karl Heinz ("Heinzi") Schulte zum Grünkohlkönig gekürt. Er erhielt den Pokal der Senioren - Union von Franz Breiwe überreicht.