14/01/2022
Überall nur noch Opladen+...
Es ist schon erstaunlich das plötzlich ausgerechnet die Fraktion Opladen+ fast zeitgleich mit unserer Petition eine eigene für den "Erhalt der Auermühle" ins Leben ruft. Man muss jedoch festhalten das Opladen+ mal wieder mit einer Idee kommt die schon mehrfach diskutiert wurde, weder umsetzbar ist und schon mehrfach von allen als Schwachsinn befunden wurde. Es ist keine Bebauung der Auermühle und zeitgleicher Schwimmbadbetrieb möglich.
!!!Eine Bebauung wäre nur auf der Fläche der alten Schwimmbecken möglich, an keiner anderen Stelle!!!
260 Unterschriften werden noch gebraucht! Stoppt den Verkauf -Auermühle wiederbeleben-