02/03/2020
Das Vernetzungstreffen Ost #8 ist schon wieder über eine Woche her. Wir waren alle gut erschöpft nach Samstag. Es war sehr aufregend, anstrengend, aufwühlend, aber insbesondere anregend und wahnsinnig schön.
Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben: den Räumen, die wir nutzen durften, den Referent*innen und Workshopleitenden, die für die wertvollen Inputs gesorgt haben, der Kochcrew vom Krisenherd, die uns sau-leckeres Essen beschert hat. Und wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und mit uns diskutiert und in den Workshops mitgemacht haben!
Wir sind ziemlich glücklich und fühlen uns darin bestärkt, diese (Vernetzungs-)Arbeit weiter zu führen. An einigen Stellschrauben muss sicherlich weiterhin bzw. kontinuierlich gedreht werden. In diesem Sinne freuen wir uns über Kritik und Anregungen. Daher wollen wir euch hiermit zu unserem offenen Treffen einladen:
*** Do, den 5.3., um 18 Uhr, in der Ladenfläche der Eisenbahnstr. 127 ***
Dort wollen wir zum einen das Vernetzungstreffen Ost reflektieren und Raum für Kritik schaffen und zum anderen Einblicke in unsere weitere Praxis bieten.
Und: Wir wollen euch die Möglichkeit geben, in Organize! reinzuschnuppern, euch uns anzuschließen und die Zukunft der Gruppe und ihrer politischen Arbeit mitzugestalten. Wir freuen uns, wenn die*der eine oder andere Lust hat dieser kleinen, aber aktiven und vielfältig interessierten Organisation beizutreten. Für mehr Vernetzung, für Solidarität und für kollektive Selbstermächtigung!
get organize!d ;)