Ich komme aus LEIPZIG. Also verneig Dich(!!!).

Ich komme aus LEIPZIG. Also verneig Dich(!!!). Für alle die dies mit einem gewissen Stolz sagen können, in oder bei Leipzig zu wohnen. Gilt auch für Weg- und Zugezogene!

Ahja 😏
25/07/2018

Ahja 😏

Fragwürdige Ehre: Drei niedersächsische Landkreise haben es in die Top 10 mit den streitlustigsten Autofahrern geschafft. 🚗

Sternburg-Fans aufgepasst!
10/05/2018

Sternburg-Fans aufgepasst!

09/05/2018
Da sind wir schon ein größerer Automobilstandort als Zwickau. Na gucke an!/DR
26/03/2018

Da sind wir schon ein größerer Automobilstandort als Zwickau. Na gucke an!

/DR

Das sollte einem auch mal zu denken geben. 🤔/DR
19/03/2018

Das sollte einem auch mal zu denken geben. 🤔

/DR

Die sächsische Großstadt stellt sich gern als weltoffen und modern dar, ist aber nicht viel mehr als eine riesige Kleingartensiedlung.

Ich bin ja mal gespannt wie das die Stadtverwaltung alles umsetzen möchte. 😏/DR
28/02/2018

Ich bin ja mal gespannt wie das die Stadtverwaltung alles umsetzen möchte. 😏

/DR

Es geht voran. 😁
28/02/2018

Es geht voran. 😁

Sowas liest man doch gerne. ;)
15/09/2017

Sowas liest man doch gerne. ;)

Für alle die es gestern verpasst haben: Hier der Link zur Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek #/beitrag/video/19971...
04/10/2013

Für alle die es gestern verpasst haben: Hier der Link zur Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek #/beitrag/video/1997148/Das-neue-Leipzig ;)

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/3c6207e5-5373-4524-870d-7e7c80b6e84f/20207449?generateCanonicalUrl=true

Leipzig ist aufgewacht. Vielleicht ein bisschen später als andere Großstädte. Aber dafür ist Leipzig jetzt cool und hip, während andere Städte schon wieder out sind. Leipzig ist sozusagen hellwach. "Ich glaube, Leipzig hat gehofft, viel schneller cool zu werden. Jetzt merkt man, dass die Stadt boomt...

Also wenn das nicht dazu auffordert andere sich vor uns zu verneigen. ;)http://www.welt.de/vermischtes/article1057316/Le...
28/08/2013

Also wenn das nicht dazu auffordert andere sich vor uns zu verneigen. ;)
http://www.welt.de/vermischtes/article1057316/Leipzig-ist-die-beste-deutsche-Stadt-Europas.html

Wo lebt es sich in Europa am besten? Dieser Frage ging nun die Europäische Union nach und befragte die Bewohner, wie zufrieden sie in ihren Städten sind. Überraschend: Berlin, Paris, London oder Hamburg landeten nicht auf den Spitzenplätzen. Diese belegen eine niederländische, eine polnische und ein...

Da können wir nun also mal in die Röhre unter uns gucken.
28/07/2012

Da können wir nun also mal in die Röhre unter uns gucken.

Im kommenden Jahr soll der City-Tunnel mit mehrjähriger Verspätung in Betrieb gehen. An diesem Wochenende können 3.500 Gäste schon einmal probefahren. Die Tickets dafür waren kostenlos und heiß begehrt.

Adresse

Leipzig
04103BIS04357

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ich komme aus LEIPZIG. Also verneig Dich(!!!). erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen