28/05/2026
🎉 *P A R T Y*! 🎉
🫶🏽 Für Klinik - Azubis aus Leipzig und Nordsachsen
🫶🏽 Die Azubis aus den Pflegeheimen sind auch willkommen - kommt einfach gleich als ganze Berufsschulkasse! 🤓✌🏽
⏲️ Wann? 12. Juni, ab 16 Uhr
🌏 Wo? Im Garten hinter dem Volkshaus, Karl-Liebknecht-Straße 30, in Leipzig
✍️ *Meldet euch bis zum 5. Juni an unter https://kurzlinks.de/Azubiparty12_06*
🫰für ver.di - Mitglieder komplett kostenfrei, _(nicht - ver.di - Mitglieder zahlen für die Drinks 🥂)_
BARBECUE 🥓 - DRINKS 🍹 - MUSIC 🪩 - POWER TO THE PEOPLE ❤️🔥
Fragen?
Schreib gern an Ulli : 01703090381
Wir freuen uns auf die Party mit euch!
📣📣📣 Bitte an alle Azubis aus euren Berufsschulen und Kliniken weiterleiten! 📣📣📣