16/06/2026
Spargel, Spargel und noch mehr Spargel! 🌱😊
Nicht nur beim Korian Genießer-Tag stand der Spargel im Mittelpunkt – auch unsere Kochgruppe widmete sich diesmal ganz dem beliebten Frühlingsgemüse. Gemeinsam wurde geschnippelt, gekocht und natürlich ausgiebig probiert. Zur Vorspeise stand Spargelcremesuppe auf dem Speiseplan, als Hauptgang wartete Pasta mit Schinken und Spargel 😋
Besonders erfreut waren unsere Bewohnerinnen und Bewohner über den beliebten Beelitzer Spargel, der bei allen großen Anklang fand - ein herzliches Dankeschön hierfür an unsere Küche 🍽️💚