23/08/2024
Wenn das linXXnet und Die Jule ein Konzert im Herderpark machen, ist DIE LINKE. Leipzig Stadtbezirksverband Süd selbstverständlich auch dabei. Kommt doch auf einen Sekt oder zwei 🥂, vorbei.
Hey Ho,
ein cooles Konzi startet am 23.08. am Herderpark im ❤️en von C***ewitz! Kommt vorbei auf ein paar kühle Bierchen und genießt die Mucke von SOKO LiNX und Loikaemie (als Soko Oi!), Unicorn Partisans , von der Tanke, Hartmann und natürlich uns! Gleichzeitig supportet ihr das linXXnet und macht Euch für die politische Sache stark!
Wir sehen uns 😎❤️🖤
Antifaschistische Grüße,
!!sAite!!