02/06/2026
🚒 Beförderungen bei der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2025 👏
Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende konnten zwei Kameraden der Einsatzabteilung befördert werden.
Christian Busch wurde zum Oberfeuerwehrmann und Gabriel Balan zum Feuerwehrmann befördert. Beförderungen sind Ausdruck des persönlichen Engagements, der absolvierten Ausbildungen sowie der geleisteten Dienstzeit innerhalb der Feuerwehr.
🤝 Die Wehrführung gratulierte beiden Kameraden herzlich zu ihren neuen Dienstgraden. Den Glückwünschen schlossen sich unter anderem Stadtbrandinspektor Sascha Schmidt und Bürgermeister Christoph Lück an.
🍀 Wir wünschen Christian und Gabriel weiterhin viel Erfolg, Freude am Feuerwehrdienst und allzeit eine gesunde Rückkehr von ihren Einsätzen!