21/06/2026
Wenig los war heute beim "Autofreien Wallhalbtal", es war dann doch zu heiß zum Radeln.
Trotz der extremen Hitze mussten unsere Helfer aber aushalten und unsere Sanitätsstation in Mittelbrunn besetzen. Größere Hilfeleistungen waren glücklicherweise nicht erforderlich.