25/03/2026
Der CSU-Kreisverband sagt herzlich Danke für die zahlreichen Stimmen am 08.03. sowie bei den Stichwahlen am 22.03.
Alle gewählten Mandatsträger – vom Landrat über die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister bis hin zu den Markt-, Gemeinde- und Stadträten sowie den Kreisräten – sagen DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ein herzliches Vergelt’s Gott dafür!
Wir wissen dieses Vertrauen sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Heimat einsetzen.