30/03/2026
Die Astrolog:innen unter euch werden es bereits gemerkt haben: der erste Samstag nach dem ersten Frühlingsvollmond ist bereits diese Woche!
Traditionell gibt es zur Feier dieses besonderen Tages ein großes (geplantes) Feuer am Gemeindezentrum. Ihr seid herzlich eingeladen, den Abend mit uns bei gemütlicher Atmosphäre und Gegrilltem zu verbringen.