15/06/2026
🌸🌿 Unser Pflanzfest 2026 – ein voller Erfolg! 🌿🌸
Auch in diesem Jahr war unser Pflanzfest wieder ein wunderschöner Nachmittag voller Freude, Begegnungen und bunter Farben. 💐
Unsere Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich im Residenzgarten ihre Lieblingspflanzen aussuchen und damit ihre Balkone in blühende Wohlfühloasen verwandeln. 🌺🌱
Bei Kaffee und Kuchen ☕🍰, stimmungsvoller Akkordeonmusik 🪗🎶 und den Liedern unseres singenden Direktors 🎤 wurde gemeinsam gelacht, gesungen und genossen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben. ❤️
Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Pflanzfest! 🌷✨