16/06/2026
Firmenlauf in Embsen: Mit Teamgeist ins Ziel! 💪🚑
Am vergangenen Freitag hieß es für 9 unserer Einsatzkräfte: Laufschuhe an und los! Beim Firmenlauf in Embsen haben sie die 6,36 Kilometer erfolgreich gemeistert – und das nicht allein. Mit dabei: eine Trage und eine Reanimationspuppe, die rund um die Uhr reanimiert wurde.😅 Denn für unser Team war klar: Gemeinsam kommt man ans Ziel.
Auch wenn es für den ersten Platz nicht gereicht hat, konnten unsere Kolleginnen und Kollegen trotzdem einen tollen Erfolg mit dem dritten Platz beim Kreativitätswettbewerb feiern 🙏🏻
Was bleibt, sind jede Menge schöne Erinnerungen, gelebter Teamgeist, starke Ausdauer und vor allem ganz viel Spaß. Genau das macht uns als Team aus – im Einsatz und darüber hinaus.
Wir sind stolz auf euch!
———