02/03/2026
Unsere Votenträger*innen für den Stadtrat! 🔥💚
Wir haben als Grüne Jugend Lüneburg Voten für Listenplätze bei der anstehenden Kommunalwahl vergeben. Demnächst werden wir uns mit den Grünen darüber abstimmen, dass unsere Kandidat*innen auf aussichtsreiche Listenplätze kommen.
Wir haben dabei ein super starkes Duo aufstellen können 🤯
Andrea Kabasci sitzt schon seit der letzten Legislaturperiode für uns im Stadtrat. Sie ist 27 Jahre alt und arbeitet in einer Gedenkstätte. Ihre Hauptthemen sind Kultur- und Sozialpolitik, in denen sie für die Perspektiven junger Menschen kämpft! ❤️🔥
Antonio Petrov war früher schon Sprecher der Grünen Jugend Lüneburg und ist durch und durch Lüneburger. Er studiert Lehramt an der Leuphana und ist 20 Jahre alt. Seine Hauptthemen sind eine faire Bildungspolitik, sowie eine Jugendpolitik, in der alle teilhaben können.
Wir freuen uns total über unsere starken Kandidat*innen und sind schon sehr gehyped auf den Wahlkampf 👀