14/04/2026
Ob Wiedereinführung der Wehrpflicht, massiver Sozialabbau durch die Bundesregierung, Kürzungen in der Bildung oder das Erstarken rechtsradikaler Kräfte.
- Die Gründe für junge Menschen auf die Straße zugehen sind zahlreich und es wird Zeit, dass wir laut werden!
- Der 1. Mai 🚩steht als internationaler Kampftag dabei wie kein anderer Tag für eine bessere Welt und eine Zukunft, in der die Jugend eine wirkliche Perspektive hat.
In Lübeck haben wir anlässlich des 1.Mai ein Jugendbündnis gegründet und wollen gemeinsam auf die Straße gehen ✊🏼
Kommt am 1. Mai in den Jugendblock auf der DGB-Demonstration in Lübeck und setzt mit uns ein starkes Zeichen, dass wir die politische Situation so nicht weiter hinnehmen!
1.Mai:
Treffen: 09:30 Uhr
Demo: 10:00 Uhr
#161