31/01/2024
Jahreshauptversammlung 2024
Am Montag hielten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung in unserem Gerätehaus ab.
Neben den üblichen Themen stand nach über 2 Jahren der Tagesordnungspunkt Wahlen endlich wieder im Fokus. Auf Grund der kleinen Größe unserer JF wurden die Funktionen wie der Jugendgruppenleiter in den letzten Jahren nur kommissarisch besetzt. Daher freut es uns umso Mehr, dass wir nun wieder einen durch die Mannschaft gewählten Vorstand aus Jugendgruppenleiter, einen Gruppenführer, so wie einen Schrift- und Kassenwart haben.
Zu unseren Gästen konnten wir neben unserem stellvertretenden Wehrführer Kevin Bierle, dem Stadtjugendfeuerwehrwart Mario Olrogge, auch Mitglieder des Anwohnerverein Buntekuh e.V., so wie unseren ehemaligen Wehrführer Dieter Jäger begrüßen.