06/04/2018
Meine Lieben,
Die Künstler, Ernst Niemand, kommt nächste Woche, um eine Freske mit euch zu machen.
Die Woche ist so geplant :
Dienstag : 15 Uhr-17 Uhr : wir sprechen über die Themen für die Freske, die "Die Kindheit und zusammen leben" sind
Freitag : 15 Uhr-17 Uhr : wir machen die Zeichnung für die Freske
Samstag : 14 Uhr-17 Uhr : wir machen die Freske fertig
Wir erwarten viele von euch 😁
LG,
Euer SAK Team