24/04/2026
🍀Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür in unserem schönen Schulteil Zittau.
🎼Am 25.4. könnt ihr von 9.30 Uhr bis 12 Uhr unsere Lehrkräfte und die Instrumente kennenlernen.
🎶Das anschließende Schülerkonzert (12 Uhr) solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Unsere Schüler zeigen euch wie viel Spaß es macht, gemeinsam zu musizieren.
🎻Lasst euch überraschen- wir haben ein tolles Programm vorbereitet!
.goerlitz .eu