06/08/2022
Am gestrigen Samstag Abend den 06.08.22 fand nach 2 Jahren Coronapause unsere 1. Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest und Feier für unseren zu Beginn von Corona gewählten Bürgermeister statt.
Andreas Weißenbrunner und auch der Landtagsabgeordnete Dr. Fabian Mehring ließen uns durch Erzählungen an ihrem Alltag teilhaben.
Es war ein toller Abend mit leckerem Essen und Getränke. Und auch der Wettergott war sehr gnädig.
Freuen uns auf mehr solche gemütlichen Abende.