31/12/2017
Kurz vor dem Jahreswechsel fand am vergangenen Donnerstag die JHV der JU Neustadt in Holstein und Umgebung in Klüvers Brauhaus statt. Unter den Ehrengästen befanden sich der direkt wiedergewählte Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens, der CDU Ortsvorsitzende Volker Albers, der JU Kreisvorsitzende Marcel Kriwet, sowie der Ortsvorsitzende der JU Bad Schwartau Johannes Scholz. Auch Dr. Hans Marenbach, der im kommenden Jahr für das Amt des neustädter Bürgermeisters kandidiert war anwesend.
Als Vorsitzender wurde Tobias Kruschke im Amt bestätigt. Sein neuer Stellvertreter wird Patrick Strube. Der Schatzmeister Sebastian Reichardt wurde ebenfalls im Amt bestätigt.
Alle drei treten darüber hinaus im nächsten Jahr zur Kommunalwahl in Neustadt in Holstein bzw. in Sierksdorf an.
Als Beisitzer wurden Antonia und Victoria Küpker gewählt. Die Rolle der Kassenprüfer übernehmen 2018 Lisa Kruschke und Marvin Poske.