19/04/2026
Eine aufregende Woche liegt hinter uns!
Auf der Jugendfarm ist unser lang geplanter Neubau gestartet – ein großer Schritt für die Zukunft unserer Kinder. Beim feierlichen Spatenstich waren viele Gäste dabei: Vertreter der Stadt und des Gemeinderats, Unterstützer und Unterstützerinnen, die Baufirma sowie zahlreiche Eltern und Kinder, die für eine fröhliche Stimmung sorgten.
Oberbürgermeister Nico Lauxmann betonte, wie wichtig die Jugendfarm für Familien ist: Hier können Kinder die Natur entdecken, kreativ sein und wichtige soziale Fähigkeiten lernen. Der Neubau sorgt dafür, dass dieses Angebot auch in Zukunft bestehen bleibt.
Besonders erfreulich: Dank großer Fördersummen der Wüstenrot Stiftung, der Deutschen Fernsehlotterie, des Lions Club Kornwestheim sowie einer guten Zusammenarbeit aller Beteiligten sind wir froh, dass das Projekt endlich starten kann 🎉