16/06/2026
🏆 Sieg für POLVER!
Beim Flunkyball-Duell gegen Lehramt konnte sich unser Team den Pokal sichern und den ersten Turniersieg feiern. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden für das gelungene Spiel.
Mit Rückenwind geht es nun in das nächste fachschaftsübergreifende Turnier gegen WiWi und Jura, am 26.06. – wir sind bereit! 🩷🍻