31/05/2026
Görlitz hat einen neuen Oberbürgermeister gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Octavian Ursu zur Wiederwahl. Ich finde die richtige Wahl für die Stadt und die Region. Ich freue mich, dass wir gemeinsam für unsere Region arbeiten können.
"Herr Biele und die Politik" bringt euch die politischen Aktivitäten von Christoph Biele näher.
Görlitzer Straße 10
Kodersdorf
02924
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Herr Biele und die Politik erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Herr Biele und die Politik senden: