31/12/2021
Im Isenhagener Kreisblatt vom 29.12.2021 (IK-Online) konntet ihr es bereits lesen, in Knesebeck hat ein Testzentrum eröffnet.
Ein gutes erstes Projekt zwischen allen Beteiligten und dem neuen Ortsrat. Vielen Dank!
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Vor allem bleibt gesund!