17/03/2026
Auch dieses Jahr gibts am Osterwochenende wieder unser Bierpongturnier! 🍺
Bei der Organisation läuft alles wie gehabt, ihr schreibt uns hier auf Insta bis 31.03. euer Zweierteam mit eurem Teamnamen und ihr seid dabei. 🥳
Eure 25€ pro Person zahlt ihr dann am 04.04. direkt und bekommt dafür stressfrei all euer Bier und Weinschorle für den Abend und zusätzlich wieder einen Zwischensnack, damit alle lange durchhalten. 💪🏼
Am besten gleich anmelden und bei Fragen, meldet euch gerne! ☺️