15/06/2026
🏊♂️ Schwimmabzeichenabnahme 🏊♀️
Am 23.06.2026 um 18:30 Uhr besteht wieder die Möglichkeit, Schwimmabzeichen abzulegen.
📍 Treffpunkt: DLRG-Raum, Freibad Bönnigheim
🏅 Seepferdchen, Seeräuber sowie DSA Bronze, Silber und Gold
❌ Keine Anmeldung erforderlich
💶 5 € je Abzeichen + optional 3 € für den Schwimmpass
Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer! 😊