24/05/2026
Am sonnigen Samstag Vormittag passierten Julia und Lisbeth ihren ersten Meilenstein auf dem Weg zum Rettungshundeteam und absolvierten den Eignungtest.
Willkommen im Kreis der Rettungshunde, viel Erfolg und Spaß auf euren weiteren Weg.