24/12/2025
Liebe Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner,
gemeinsam mit Staatssekretär Oliver Rabe wünsche ich Ihnen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest! 🎄🎅✨
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns mit wichtigen Entscheidungen, spannenden Projekten und vielen Einblicken in unsere Arbeit, die wir hier auch hier geteilt haben. Danke für Eure Kommentare, Nachrichten und das Interesse an unserer Arbeit für Schleswig-Holstein. 🙌
Gerade zum Jahresende zeigt sich, wie wertvoll Zusammenhalt, Austausch und gegenseitiges Vertrauen sind. Mit frischer Energie und klaren Zielen blicken wir auf das kommende Jahr: Wir sind bereit, unser Land gemeinsam weiter nach vorne zu bringen.
Wir wünschen Euch angenehme Feiertage, Zeit für die Menschen, die Euch wichtig sind, und einen guten Start ins neue Jahr 🎆 Herzliche Grüße aus Kiel! 👋
-Holstein