10/01/2016
Herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger des Vorlesewettbewerbes der 6.Klassen! Mehr Infos zum Schulentscheid gibts im Blog.
http://www.klaus-groth-kiel.de/termine-blog-infos/blog-aus-der-kggs/news-detail/?tx_news_pi1[news]=38&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[day]=14&tx_news_pi1[month]=12&tx_news_pi1[year]=2015&cHash=8e76319d15b8c287d7a199d273f7f143
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Getreu diesem Motto traten die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen im Vorlesewettbewerb gegeneinander an, um einen Schulsieger zu küren.