12/05/2023
Liebe Mitarbeitende in unseren Einrichtungen, liebe Kollegen;innen,🥰
am 12. Mai feiern🥳 wir den internationalen Tag der Pflege👍. Dies ist ein besonderer Tag, um unsere Wertschätzung und Anerkennung für Ihre harte Arbeit und Ihren Einsatz in der Pflege zu zeigen☝️.
Sie leisten jeden Tag eine unglaublich wichtige Arbeit, indem Sie sich um die Bedürfnisse und das Wohlbefinden unserer Patienten; innen und Bewohner; innen kümmern😍. Sie sind nicht nur verantwortlich für die körperliche Gesundheit Ihrer Anvertrauten, sondern auch für ihr seelisches Wohl🧘♂️.
Besonders die vergangenen Jahre haben uns allen gezeigt, wie unverzichtbar Sie als Pflegekraft und Mitarbeitenden in unseren Häusern sind. Auch inmitten der Pandemie haben Sie unermüdlich gearbeitet und sich bemüht, die bestmögliche Pflege und Versorgung zu bieten. Sie haben uns gezeigt, dass Sie nicht nur Berufung, sondern auch Leidenschaft für Ihre Arbeit haben.
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie trotz der schwierigen Umstände immer für unsere Patienten; innen und Bewohner; innen da waren! Sie haben uns gezeigt, dass Sie nicht nur verantwortungsvoll und engagiert sind, sondern auch unglaublich mutig.👏
Wir möchten Sie ermutigen, an diesem besonderen Tag der Pflege innezuhalten und stolz auf das zu sein, was Sie leisten. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert, und wir haben große Hochachtung vor Ihrer harten Arbeit und Ihrem Einsatz.
Danke, dass Sie jeden Tag das Beste geben und dafür sorgen, dass unsere Patienten; innen und Bewohner; innen gut versorgt sind. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag der Pflege🙂.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre AUVICTUM