12/12/2025
„Hä laach üch derek en et Hätzcher eren,
brengk et Laache und ä Frusinn üch zoröck…“ 🎄
Genau dieses Gefühl stand bei unserem Adventsfenster der Löschgruppe im Mittelpunkt.
Ein liebevoll weihnachtlich geschmücktes Fenster, Lichter in der Dunkelheit und Menschen, die zusammenkommen, um innezuhalten und Gemeinschaft zu erleben.
Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein anderes Adventsfenster – jedes auf seine eigene Art besonders. Bei uns gab es dazu etwas zu trinken, kleine Leckereien und vor allem viele gute Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.
So wird aus einem Fenster ein Ort des Lichts, der Wärme und des Zusammenhalts. 🎄🚒